Autohaus Brandt

Mit Charme und Witz genau in Richtung Zielgruppe



Radiospot: "James Brandt"


Ähnlich wie beim Vorbild für den Radiospot ist auch das Autohaus Brandt auf einer geheimen Mission: Bremen und Umland mit hochwertigen Fahrzeugen von Audi und Volkswagen zu versorgen. Und das bereits seit 1924.


Denn damals eröffnete Firmengründer Johann Brandt ein Fachgeschäft für Fahrradhandel und -reparatur. Mit Herz und Leidenschaft ist daraus das Autohaus Brandt geworden, das jetzt die älteste und größte in Familienbesitz befindliche Volkswagen- und Audi-Vertretung in der Region ist. An zwei Standorten in Bremen und Weyhe betreuen knapp 130 Mitarbeiter zahlreiche Kunden und Interessenten – mit „einem Quantum mehr“ und der „Lizenz“ für Qualität und echten Kundenservice.



Kathrin Biegert
Marketingverantwortliche

"Für unsere Spots im "James Brandt"-Stil gab es geschäftlich wie privat ausschließlich positives Feedback. Und der Erfolg zeigte sich schnell in einer Vielzahl neuer Interessenten. Die Radiospots waren also durch und durch ein Erfolg. Und das, obwohl die Abwicklung immer sehr schnell gehen musste. Aber das war kein Problem. Wir konnten uns einfach sicher sein, dass wir mit der Hörfunk-Kombi "Bremen Total" genau die Hörer erreichen, die für uns relevant waren."

Link:
autohaus-brandt.com


>> zurück zur Übersicht