AutoWeller

Ein kommunikativer Startschuss für viel Aufmerksamkeit



AutoWeller Radiospot


Die Eröffnung vom SEAT-Bereich bei AutoWeller ist noch ganz frisch und die Feierlichkeiten zur Einweihung am 13. und 14. August 2016 noch nicht lange her. Dank toller Angebote sowie einem vielseitigen Programm wurden viele Bremer zu den Feierlichkeiten gelockt – auch über diverse aufmerksamkeitsstarke Radiospots mit Eröffnungsrabatten.


Jetzt erstrahlt AutoWeller am Osterdeich als Teil der bundesweiten Gruppe Auto Weller GmbH & Co. KG neu mit seinem Kompetenz-Team, das SEAT-Liebhaber und Interessierte in allen Bereiche der SEAT-Markenwelt betreut und unterstützt – egal, ob es um Neuwagen, Gebrauchtwagen, Service oder SEAT Teile und Zubehör geht.



Gül Gökhan,
Filialleiter

"Wir haben uns für das Medium Radio als Werbeträger entschieden, da wir eine breite Zielgruppe zu unserer Eröffnung ansprechen wollten. Die Angebote waren einmalig und über die Spots gelangten die Kaufimpulse genau dorthin, wo sie hingehören. Radio ist einfach der primäre Tagesbegleiter, ebenso wie unsere Fahrzeuge – was würde also besser passen, als Radiowerbung? Mit der Resonanz waren wir mehr als zufrieden."

Link:
autoweller.seat.de


>> zurück zur Übersicht