Gelungene Verbindung von Tradition und Moderne

Zeisner – Ketchup und Saucen in 4. Generation



Radiospot: Das Ketchup-Geschmacksgeheimnis


Seit über 100 Jahren befindet sich das Unternehmen aus Grasberg in der Nähe von Bremen fest in Familienhand. Ganz im Sinne der Firmenphilosophie steht der älteste Ketchupproduzent Deutschlands für den unverwechselbaren Charakter und ein höchstmögliches Qualitätsniveau seiner Produkte. Engagierte Mitarbeiter, seit Generationen überlieferte Gewürzmischungen sowie hohe technologische Standards stellen diesen Anspruch sicher.


Herz des Unternehmens ist der Gewürzraum, zu dem nur wenige Vertraute Zugang haben. Hier entstehen aus erstklassigen Zutaten Produkte, die sich nicht nur in Deutschland großer Beliebtheit erfreuen, sondern auch im übrigen Europa und sogar in den USA. Traditionsbewusstsein gepaart mit Innovationsgeist – ein Rezept, das sich bewährt hat.



Thomas ZeisnerThomas Zeisner

Geschäftsführer der Zeisner Feinkost GmbH & Co. KG


„Seit vielen Jahren schon sind wir erfolgreich im Radio aktiv. Die Radio-Werbung ermöglicht uns, einen größeren kreativen Spielraum zu nutzen, um den Bekanntheitsgrad unserer Marke und vor allem unserer Produkte noch weiter zu steigern.“


Link:
zeisner.de


>> zurück zur Übersicht